Geburtstage unserer Perros

Die Geburtstage sind (aufgrund Seitenkapazität) wie folgt eingeteilt:

 

Vorgesehen ist, jeden Perro mit kleinem Portraitfoto zu bereichern.
Gerne dürft Ihr Euer Lieblingsfoto einsenden.


MIR hat am 24. April 2019 seinen 15. Geburtstag gefeiert (Alles Gute, lieber MIR, von unserer Seite!!) und uns folgenden Bericht erstattet (lieben Dank an Ruth und Hansjörg Clavadetscher für die Weiterleitung) ;-) :

Hallo Leute, hier meldet sich MIR!
Heute habe ich etwas zu feiern, nämlich meinen ca. 90. Geburtstag! Meine Menschen sagen, ich sei 15 Jahre alt, aber in ihrer Zeitrechnung.

Mir ist das nicht so wichtig, Hauptsache sie verwöhnen mich mit vielen Streicheleinheiten und besonders guten Häppchen. Von meiner Lieblingswurst habe ich schon recht viel bekommen an diesem besonderen Tag, mmmh! 

Ich fühle mich noch recht fit, spiele gerne mit meinem Wurfball und mache jeden Tag Schnüffelspaziergänge.

Allerdings werde ich schnell müde und darf so viel schlafen wie ich will, auch tagsüber.

Sehen und Hören sind mir schon ziemlich vergangen, aber die Nase ist noch voll da. Katzen und schöne Hundedamen interessieren mich kaum mehr. Ihre Verfolgung braucht zu viel von meiner Energie, die ich lieber zur Futtersuche aufwende. Meine Menschen machen nämlich immer noch spannende Suchspiele mit mir. Das liebe ich nämlich sehr.

Jetzt darf ich wieder viel draussen sein, auch das gefällt mir. Wenn die Sonne scheint, lasse ich mir den Pelz wärmen, wenn es regnet, bin ich in meinem Nest auf der Laube. Die Haustüre ist immer einen Spalt offen, damit ich ins Haus kann, wann immer ich will. Vor der Küchentüre belle ich einmal, dann wird mir geöffnet. Am wohlsten ist mir, wenn alle meine Menschen daheim sind. Dann lege ich mich zu ihnen und döse zufrieden. Hoffentlich bleibt das noch lange so!
Schaut euch die neusten Bilder von mir an und freut euch mit!


Euer MIR