Sport mit unseren Perros

Förderung und Weiterentwicklung (Arbeitstage)


Regelmässig bietet unser Club - auch für Nicht-Clubmitglieder mit Perros oder anderer Rasse - unter fachkundiger Leitung Events an, um die Hunde zu fordern und zu fördern sowie die Halter bei Bedarf zu unterstützen.
Clubmitglieder nehmen kostenlos an den Fortbildungen teil, Nicht-Mitglieder bezahlen einen Kurs-Beitrag (eine Mitgliedschaft zahlt sich bereits ab zwei Event-Teilnahmen/Jahr aus >> Info Mitgliedschaft).

 

>>  Hier gehts zum Event-Kalender


An alle perro-Halter


Der spanische Perro de Agua Español Club bietet einmal im Jahr eine sogenannte Arbeitsprüfung an, bei der sämtliche Eigenschaften unserer tollen Hunde geprüft werden. Geprüft werden Arbeiten im und am Wasser, an Land und in der Luft.

Maria Halffter (Meyer), unsere Zuchtwartin, würde diese Arbeiten sehr gerne auch mit den Perros hier in der Schweiz trainieren und vielleicht dann später mal eine Prüfung für unsere Perros organisieren. Für alle unsere Hunde dürften die meisten dieser Arbeiten völlig neu sein. Für uns Hundehalter eine neue Herausforderung, um unsere aktiven Hunde geistig und körperlich zu beschäftigen, zu fordern und fördern.

 

Mehr Informationen und Anmeldung bei:

 


Maria Halffter (Meyer). Mail: zucht@perro-club.ch