Thörishaus, sense/Schwarzwasser

Clubwanderung vom 11.o8.2018


Videos von der Clbuwanderung hier

Bericht von der Clubwanderung hier

Fotos


Gerade perfekt für die Perro-Wanderung war das ad interim Hitzewellen-Ende. Nur gerade mal 25 °C (statt der üblichen 34 °C) haben den Event geradezu erholsam und mit angenehmen Wassertemperaturen begleitet.

Die Bilder sind allesamt von Arndt Meyer, dem wir für die wunderbar eingefangenen Perro-Momente herzlich danken! 

Sonnige teilnehmerzahl

Weder die 26 Augenpaare, noch die 72 Beine sind alle zu sehen ;-)
Weder die 26 Augenpaare, noch die 72 Beine sind alle zu sehen ;-)

Viele Neu-Perrobesitzer haben dieses Jahr am Traditions-Event teilgenommen, so dass wir uns über eine stattliche, vielseitige und fröhliche Gruppe freuen konnten.

Eine Herausforderung an der jährlichen Wanderung sind immer wieder die Gruppenfotos, an denen der Fotograph sich jedes Jahr geduldig bemüht, möglichst alle in die Linse blickend zu verewigen (vielleicht klappts im nächsten Jahr?).


prachtswetter

Zum Start war der Himmel noch etwas bedeckt (Bild rechts), bis diese sich dann gänzlich verzogen und der schöne Uferweg entlang des Wassers strahlte, vorbei an grossen Austobe-Wiesen, herrlichen Planschplätzen und durch schattige Waldwege (links der Blick auf die neue Schwarzwasserbrücke).


Wasserratte Nr. 1: CHYIA

Chyia ist nicht mehr aufzuhalten, wenn das Element Wasser sich ihr nähert ;-). Sie holt wirklich ALLES aus dem Wasser (früher auch Schwimmer im Rhein, die im kühlen Nass bleiben wollten...), ist auf der Suche nach ihrem versunkenen Spielzeug sekundenlang am Tauchen und gibt nicht auf, bis es wieder lebensrettend an der Luft ist...


wasser-wasser-wasserhunde

die (über)flieger


die Wimper-Klimperin, der Löwe, der obligate versuch


 

Bericht

folgt

Link zu vorjahren